„Drive“ – Trailer online

Für Freunde der gepflegten Autoverfolgungsjagd wie gemacht ist der Trailer zu „Drive“. Der Film handelt von einem Stunt-Fahrer, der in einen Überfall verwickelt wird und auf der Abschussliste der Mafia landet. Klingt nach typischer B-Movie-Action, aber der Film hat in Cannes den Preis für die beste Regie gewonnen und sollte also etwas mehr anbieten können als nur durchdrehende Reifen…

In der Hauptrolle ist der eigentlich eher in Dramen beheimatete Ryan Gosling („Half Nelson“, „The Notebook“) zu sehen, an seiner Seite spielen Carey Mulligan („An Education“), Christina Hendricks („Mad Men“) und Ron Perlman („Hellboy“). Bei uns wird der Film erst Ende Dezember anlaufen, in den USA und UK bereits nächsten Monat – auf die Reaktionen bin ich schon mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.