„Haywire“ – Trailer online

Steven Soderbergh ist fleißig dieser Tage, vielleicht weil er im März diesen Jahres das baldige Ende seiner Karriere als Filmregisseur angekündigt hat. Nach dem Trailer für seinen in 3D gedrehten Thriller „Contagion“ ist nun auch der zu „Haywire“ online zu bestaunen. Die Hauptrolle spielt die Gina Carano, ein mir völlig unbekannter Martial-Arts-Star aus den USA, mit prominenter Unterstützung durch Michael Douglas, Ewan McGregor, Antonio Banderas, Michael Fassbender und Channing Tatum.

Der Trailer verspricht einen action- und temporeichen Thriller. Mal sehen, ob Soderbergh mit seiner quasi-„Laiendarstellerin“ ein gutes Händchen hatte und sich in der Story ausreichend Überraschungsmomente finden – dann könnte das echt was werden mit „Haywire“. Der Film wird wohl Anfang 2012 bei uns anlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.