„Contagion“ von Steven Soderbergh: Trailer online (UPDATE)

Eine noch krassere Starbesetzung als Scorseses „Hugo“ hat der neue Thriller von Steven Soderbergh zu bieten. Die Story kreist um den Ausbruch eines mysteriösen Virus, der sich rasend schnell über die gesamte Erde verbreitet. Mit dabei sind Matt Damon, Kate Winslet, Marion Cotillard, Lawrence Fishburn, Jude Law und Gwyneth Paltrow. Sieht im Trailer nach einem gut gemachten Film aus. UPDATE: Soderbergh hat den „Contagion“ in 3D gedreht, und es dürfte spannend werden, ob sich dieses Format für ernsthafte Thriller vielleicht sogar besser eignet als für die üblichen Action-Spektakel. Ich glaube es irgendwie nicht, wer es genauer wissen will – der Film läuft (ausgerechnet) Heiligabend bei uns an…

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.