Neue Philip K. Dick-Verfilmung: „Adjustment Bureau“ mit Matt Damon

Ein vielversprechender neuer Trailer ist seit ein paar Tagen bei Apple zu finden. „Adjustment Bureau“ basiert auf einer Story von Philip K. Dick („Blade Runner“, „A Scanner Darkly“) und macht einen sehr interessanten Eindruck. Ich habe den Trailer vorsichtshalber nicht zuende geguckt – wer weiss, ob da nicht schon wieder viel zu viel verraten wird. Bei uns wird der Sci-Fi-Film um eine geheime Behörde, die das Schicksal der Menschen bestimmt, im Oktober rauskommen.

Matt Damon und Emily Blunt („Young Victoria“, „The Wolfman“) spielen die Hauptrollen, der Film ist das Regiedebut von George Nolfi, der u. a. für die Drehbücher von „The Bourne Ultimatum“ und „The Sentinel“ verantwortlich zeichnet. Hoffentlich mal wieder gelungenes Sci-Fi-Kino mit guter Story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.