Serien-Vorschau für 2021 und 2022 [Update 27.7.21]

+++ Aktualisiert: Releasdatum für „The Foundation“ +++

Ich habe vor gar nicht so langer Zeit einen kleinen Ausblick gepostet, auf welche Shows ich mich in diesem Jahr freue. Corona-bedingt muss da allerdings so einiges aktualisiert werden, denn nicht wenige Produktionen verzögern sich.

Ein Blick auf die Liste lässt mich befürchten, dass 2021 nicht ganz das starke Serien-Jahr wird, das ich mir erhofft hatte. Denn die Mehrheit der Shows wird wohl eher in 2022 starten. Zumindest gibt es für „meine“ Serien zur Zeit nicht einen einzigen bestätigten Starttermin für dieses Jahr. Verdammt!

Die Liste enthält ausschliesslich Serien, deren Erscheinen oder Fortsetzung ich gespannt erwarte. Die Titel sind mit der IMDB verlinkt, wo auch – sofern vorhanden – Trailer zu finden sein sollten. Die anderen Links sind die Quellen zu den Startterminen, und natürlich nur eine Momentaufnahme. Falls jemand neuere Infos findet, gerne in den Kommentaren hinterlassen!

Fortsetzungen

Barry – Ende 2021 oder sogar erst Anfang 2022.
https://hiddenremote.com/2021/05/04/barry-season-3-premiere-date-cast-synopsis/

Ozark – Wird auch noch dauern, nix genaues weiss man nicht…
https://www.oracleglobe.com/ozark-season-4-release-date-netflix-confirms-the-premiere-date/

American Crime Story – Im Laufe des Jahres irgendwann (immerhin 2021)…
https://www.elle.com/culture/movies-tv/a28636607/american-crime-story-season-3-spoilers-rumors-news-date-cast/

Tehran – Unklar, hoffentlich noch in 2021.
https://droidjournal.com/tehran-season-2-release-date-cast-plot-and-more/28563

Westworld – Eher in 2022.
https://thecinemaholic.com/westworld-season-4-everything-we-know/

Better Call Saul – Nicht vor 2022.
https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a31909827/better-call-saul-season-6-release-date-netflix/

Succession – Hoffentlich im 4. Quartal von 2021.
https://bestgamingpro.com/succession-season-3-release-date-predictions-story-and-everything-we-know/

+++

Neue Shows

The Peripheral – Eher 2022, oder maximal Ende 2021
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Peripheral_(TV_series)

Tokyo Vice – Eher 2022, oder maximal Ende 2021
https://en.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Vice_(TV_series)

Foundation – Am 24. September.
https://www.macwelt.de/news/Foundation-Erster-Blick-auf-das-ambitionierteste-Apple-TV-Projekt-11053620.html

Slow Horses – Herbst 2021 könnte klappen, ist aber nicht bestätigt…
https://en.wikipedia.org/wiki/Slow_Horses

The Mosquito Coast (Apple TV+) und The Underground Railroad (Prime) laufen bereits – mit Kurzkritiken ist hier also bald zu rechnen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.