"The Road" – Trailer online

Da ich gerade den Roman lese werde ich noch damit warten, mir den Trailer von „The Road“ anzugucken. Bin schon sehr gespannt drauf, was „The Proposition“-Regisseur John Hillcoat aus dem Material gemacht hat – mit Viggo Mortensen, Charlize Theron, Robert Duvall  und Guy Pearce ist der Film ja recht prominent besetzt. Soweit ich das beurteilen kann (nach ca. 2/3 des Buchs) müsste es ein recht düsterer Film werden. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, in den Staaten läuft „The Road“ im Oktober an. Und wenn er „zu“ gut ist, will sagen, wenn schnell von Oscars die Rede ist, müssen wir hierzulande sicher bis Februar oder gar März warten. Zum Trailer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.