Bilderlose Kunst

Irgendwie klappt es gerade nicht, Bilder in die Seite hochzuladen. Verdammte Axt! Nun denn, es geht trotzdem weiter. Ich habe mich mal wieder in der Videothek rumgetrieben und dabei folgende drei Streifen mal ausgecheckt.

Nummer eins spielt in der typisch amerikanischen Vorstadt-Hölle, in den Hauptrollen mit Joan Allen (spielte in „Face/Off“ Travoltas Ehefrau) und Kevin Costner (spielte in „Robin Hood“ folgende Person: Robin Hood, und in „Der Bodyguard“ doch tatsächlich: den Bodyguard). Mehr gibt es unter dem folgenden Link…
An Deiner Schulter (6/10)

Für einige Oscars nominiert war das Kostümdrama „Stolz und Vorurteil“, welches ich mir zaudernden Herzens mal angesehen habe. Ob das gute Miene zum bösen Spiel war, erfahrt Ihr unter diesem Link…
Stolz und Vorurteil (7/10)

Zu guter letzt war ich auf der Suche nach meinem inneren Tauchsport-Fan. Den hab ich leider nicht gefunden, wohl aber ein paar Worte zu diesem Unterwasser-Drogen-Schatzjagd-Urlaubs-
Thriller namens….
Into the Blue (3/10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.