New Shit: Trailer der Woche (Volume I)

Einmal pro Woche werde ich künftig einen Film- oder Serientrailer posten, von dem ich meine, dass der geneigte Leser und die die geneigte Leserin interessiert sein könnte. Und „Irgendwas der Woche“ ist ja auch mal was komplett neues, oder? Wahnsinn!

Ich selber bin eher skeptisch, was viele Trailer angeht, weil die einfach – vor allem bei Filmen – oft viel zu viel von der Handlung verraten. Meine Erfahrung sagt mir, dass es gerade bei wirklich lohnenswerten Filmen von großer Bedeutung ist, eben nicht zu wissen, in welche Richtung sich das Geschehen entwickelt. Call me old fashioned…

Entsprechend werde ich darauf achten, nur solche Trailer und Teaser zu posten, auf die das eben nicht zutrifft…

Mein erster Eintrag ist recht unspektakulär und hat auch keinen großen „News-Faktor“, denn er ist einige Monate alt. Aber er erfüllt die Voraussetzungen, und ich bin sehr gespannt auf „Maniac“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.