Eilmeldung: Filmriss ändert AGBs

Ich will hier bezüglich der Zukunft dieser Seite mal kurz ein paar Worte an die werte Leserschaft richten. Wie einigen schon aufgefallen sein könnte habe ich zuletzt weniger geschrieben als noch im letzten Jahr. Zwei Gründe sind hierfür zu nennen. Erstens habe ich nicht viele Filme gefunden, die ich sehen wollte. Ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird. Und zweitens finde ich zunehmend weniger Zeit, ausführlich über die Filme zu schreiben. Das wird sich eher nicht ändern.

Nun habe ich mir folgendes überlegt: statt relativ ausführlicher Beiträge werde ich künftig kurz und hoffentlich prägnant meine Meinung kundtun. Wer eine Inhaltsangabe vermisst, dem wird ein Link zur IMDB sowie zum Trailer helfen. Genre, Regisseur und Darsteller stehen weiter oben drüber. Und ein (gutes) Poster vermittelt ja meist auch viele Informationen. Ich probiere das jetzt gleich mal mit „Holy Motors“ aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.