Woody Allens nächster Film: Casting-News

„Midnight in Paris“, der aktuelle Film von Woody Allen, wurde in Cannes hoch gelobt und ist in den USA äußerst erfolgreich – bei uns aber erst ab Mitte August zu sehen. Trotzdem gibt es laut EmpireOnline schon Neues über Allens nächsten Film zu berichten. Der Arbeitstitel lautet „The Bop Decameron“, er wird in Rom spielen und – man erwartet es nicht anders – fährt eine ganze Reihe bekannter Namen auf der Besetzungsliste auf.

Der für Fans wohl interessanteste ist der des Meisters selbst – Allen wird auch vor der Kamera zu sehen sein, das erste Mal seit „Scoop“ vor 5 Jahren. An seiner Seite treten auf: Alec Baldwin, Roberto Benigni, Penelope Cruz, Judy Davis, Jesse Eisenberg, Greta Gerwig, Ellen Page und Ornella Muti. Sehr ordentlich, wie ich finde! Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer starten, mit einem Release 2012 darf also gerechnet werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.