„Killer Elite“ – Trailer online

Ein bisschen wie eine Mischung aus „R.E.D.“ und „The Expendables“ sieht er aus, der Trailer zu „Killer Elite“. Jason Statham und Clive Owen geraten darin kräftig aneinander, auch Robert De Niro ist als alternder Special-Forces-Haudegen dabei. Für Freunde des reinrassigen Actionthrillers klingt das einigermaßen vielversprechend, wie so oft bleibt die Frage, ob der Film auch eine vernünftige Story anbieten kann. Falls ja, könnte ich mir einen Gang ins Kino vorstellen, ansonsten wäre „Killer Elite“ trotz der großen Namen eher was für den (un)gepflegten Heimkino-Abend.

Ein Deutschlandstart steht noch nicht fest, in den USA entert das Geballer Ende September die Leinwände. Schaumermal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.