Wes Anderson mit neuem Film

Regisseur Wes Anderson wird nach dem hervorragenden Animationsstreifen „The Fantastic Mr. Fox“ wieder einen realen Spielfilm drehen, wie Deadline.com berichtet. Ich hoffe ja auf eine Rückkehr zur großen Form von „The Royal Tenenbaums“ nach dem recht enttäuschenden „The Darjeeling Limited“ von 2007. Angeblich sind Bill Murray, Edward Norton, Tilda Swinton und Frances McDormand in Gesprächen, was die Hauptrollen angeht. Die Story spielt in den 60er Jahren und kreist um zwei Teenies, die von zuhause und weglaufen – einige der oben genannten Darsteller dürften diesen zwei also im Laufe der Handlung auf den Fersen sein. Wann die Dreharbeiten beginnen ist unklar, eine Prognose zu einem möglichen Kinostart daher unmöglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.