Neue Trailer: „Due Date“ und „Black Swan“

Ich habe noch keine Zeit gefunden mir sie anzusehen, aber deshalb muss ich diese Trailer ja niemandem vorenthalten. Da wäre zum einen „Black Swan“, ein Drama aus dem Ballett-Milieu. Klingt nicht so wirklich nach meiner Art von Film, doch weil Darren Aronofsky Regie geführt hat und er mit u.a. Natalie Portman, Vincent Cassel und Winona Ryder auch interessant besetzt ist werde ich zumindest dem Trailer mal zwei Minuten meiner Zeit schenken.

„Due Date“ hat ebenfalls eine Menge bekannte Gesichter zu bieten, etwa Robert Downey Jr, Juliette Lewis, Jamie Foxx und Alan Arkin, dazu der durch „The Hangover“ bekannt gewordene Zach Galifianakis. Gute Komödien sind ja ein sehr seltenes Vergnügen, mal sehen ob „Due Date“ sich diese Bezeichnung verdient (zum Trailer).

PS: Der Trailer zu „Black Swan“ sieht interessant aus, wenn auch ein bißchen nach „DVD reicht auch“, „Due Date“ macht einen recht konventionellen Eindruck und ist auch eher was für zuhause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.