„Inception“ – lange ist es nicht mehr hin…

Ende des Monats kommt mit Christopher Nolans „Inception“ tatsächlich mal wieder ein Film ins Kino, auf den ich mich SO RICHTIG freue. Wer (immer noch) nicht weiss, worum es da gehen wird, der kann sich hier die Trailer – inzwischen gibt es zwei – zum Film ansehen.

Bei dem Hype und der Erwartungshaltung kann „Inception“ ja fast nur eine Enttäuschung werden. Ich hoffe trotzdem, dass Nolan zu den wenigen Regisseuren in Hollywood gehört, die in Sachen Action/Science-Fiction noch gute Ideen haben – und ein entsprechendes Budget zur Umsetzung zu ihrer freien Verfügung. Mit laut IMDB.com geschätzten  $ 200 Mio. sollte es dem Film an finanziellem Spielraum nicht gemangelt haben…

[UPDATE: Hier geht es zur ausführlichen Rezension!]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.