Public Enemies – erster Trailer online

Der neue Film von Michael Mann („Heat“, „Collateral“) wird von vielen mit Spannung erwartet. Die Gangsterstory basiert auf der realen Geschichte von einigen der bekanntesten Gangster der USA (John Dillinger, Baby Face Nelson und Pretty Boy Floyd). Dafür hat der Regisseur ein beeindruckendes Star-Ensemble zusammen getrommelt, unter anderem sind Johnny Depp, Christian Bale und Marion Cotillard mit von der Partie. Einen ersten Trailer gibt es hier zu sehen…

3 Kommentare

  • Markus Willems

    Ich erwarte auch sehr viel von diesem Schmuckstück, somal Johnny Depp endlich mal wieder in einer ordnetlichen Rolle zu sehen ist. Der Trailer verspricht einen typischen Mann-Film.

    Was mir aufgefallen ist, dass der Film mit einer HD-Cam gedreht worden ist, zumindest der Trailer lässt dieses ahnen.

  • Ja, ein guter Film mit Johnny Depp wär mal wieder eine Ansage! HD-Cam ist gut möglich, ich glaube Mann hat auch in „Collateral“ schon digital gedreht und bleibt jetzt (zurecht) auch dabei.

  • Ja richtig, dort ist es mir auch schon aufgefallen. Tut dem Fler auf jeden Fall gut, denn dadurch wirkt es halt noch ein wenig realistischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.