Nix los hier!

Das Kinoprogramm ist ja normalerweise im Sommer voll von Blockbustern und solchen, die es werden sollten. Auch dieser Sommer wird noch einiges bieten, nur eben nicht während der Fußball-WM. „Superman“ und Konsorten werden uns also erst ab Mitte Juli beehren. Einen richtigen Überblick habe ich zurzeit nicht im Ansatz, denn so eine WM ist meiner Ansicht nach ohnehin das beste Kinoprogramm wo gibt. Immerhin kann ich vermelden, dass „The Sentinel“ den Gang ins Kino nicht lohnt. Der Film ist gut besetzt (u.a. Kiefer Sutherland und Michael Douglas), aber ansonsten sehr durchschnittlich. Ein bisschen „24“ steckt darin, ein bisschen „In the Line of Fire“ auch, zu etwas größerem vermischt sich das jedoch nicht. Ich empfehle stattdessen Spanien gegen Tunesien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.