Schon wieder die Oscars!

Wenn in der Nacht zum 6.März in Los Angeles die Oscars vergeben werden, sind immerhin drei der Filme, die für den besten Film nominiert sind, in Deutschland bereits angelaufen. „L.A. Crash“ gibt es sogar schon auf DVD, während „München“ gerade anlief und „Capote“ immerhin am Donnerstag vor der großen Zeremonie in die Kinos kommt. Der große Favorit, Ang Lees „Brokeback Mountain“wird sich dann pünktlich am 9. März die Ehre geben. Ein Zufall ist das… Noch ein wenig länger muss auf George Clooneys zweite Regiearbeit „Good Night, and Good Luck“ gewartet werden, im Raum steht der 6. April. Mehr zum Thema und eine Einladung zum „Outguess Edzard“-Daddel gibt es hier…

Ein Kommentar

  • Anonymous

    her mit der datei! sofort! ich will unbedingt das furzkissen gewinnen… oder doch lieber das langweilige buch? wobei es ja schon wieder spannend, also so gar nicht langweilig ist, welches buch sich denn nun dahinter verbirgt…(und wehe du meinst deine englische hdr-ausgabe damit, du banause!!!)

    ach ja: gute sache das mit den kommentaren, dies war dann mein erster und nicht letzter!

    Malteser aus dem Nord-Exil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.