„Hugo“ von Martin Scorsese – Trailer online

Martin Scorseses neuester Streich ist ausnahmsweise mal kein düsterer Gangsterthriller und auch keine Filmbiographie. „Hugo“ basiert auf dem Roman „Die Entdeckung des Hugo Cabret“ von Brian Selznick und erzählt von den wundersamen Abenteuern eines Jungen, der im Paris der 30er Jahre in einem Bahnhof lebt. Der Trailer für den Film (hier klicken) verspricht ein bildgewaltiges Epos mit Star-Besetzung (Jude Law, Ben Kingsley, Sacha Baron Cohen, Emily Mortimer, Christopher Lee und Chloe Moretz) .

Besonders gespannt bin ich darauf, was Scorsese mit der 3D-Technik anzufangen weiss – ich will nicht ausschließen, dass ich meinen inneren 3D-Muffel überwinde und mal wieder ins iMax stiefeln werde. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, „Hugo“ wird aber sicher entweder Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres bei uns zu sehen sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.