„Pirates of the Caribbean“: Teile 5 und 6 schon in Planung?

Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber von mir aus hätte nach Teil drei ruhig Schluss sein können mit der „Pirates“-Reihe. Nun ist allerdings schon Teil vier „On Stranger Tides“ abgedreht – und es kommt noch dicker: Wie Hitflix meldet sind die Produzenten bei Disney vom neuen Film so begeistert, dass sie gleich noch zwei Teile in Auftrag gegeben haben. Die sollen dann – wie schon die Teile zwei und drei – gleich am Stück gedreht werden, das spart auch noch etwas Geld… Die Cash-Kuh wird also weiter gemolken, was nicht wirklich überrascht. Mal sehen, ob sich die Reihe in irgendeiner Weise neu erfindet, ansonsten werde ich kein Ticket lösen. Jack Sparrow hin oder her, zuletzt waren es 150 Minuten kunterbunter Langeweile mit Keith Richards als einzigem Lichtblick…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.