Neuer Film von Oliver Stone: „Savages“

Der neueste Roman des von mir neuerdings hochgeschätzten Autors Don Winslow, „Savages“, wird demnächst von Oliver Stone verfilmt. Für den Film – eine Drogen- und Entführungsstory, die in Mexiko und den angrenzenden US-Bundesstaaten spielt – haben bereits Uma Thurman und John Travolta zugesagt, ebenso wie Blake Lively, Salma Hayek und Benicio del Toro. So schreiben es zumindest die Kollegen von EmpireOnline.

Die Dreharbeiten beginnen im Juni, bis zum Filmstart werde ich den Roman sicher gelesen haben. Im Moment bin ich noch mit Winslows vorletztem Buch „The Power of the Dog“ beschäftigt, das ich Freunden des gepflegten politischen Thrillers übrigens sehr empfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.