Oscars 2011: And the nominees are…

Hier nun die Liste mit den heute erschienenen Nominierungen der Academy. Auf den ersten Blick habe ich nur eine Überraschung gesehen, und zwar fehlt Christopher Nolan in der Kategorie „Beste Regie“. Angesichts der Tatsache, dass „Inception“ für mich der beste Film des Jahres war halte ich das natürlich für Quatsch.

Immerhin, John Hawkes und Jennifer Lawrence sind als Darsteller für den großartigen „Winter’s Bone“ nominiert, und auch der Film selber ist im Rennen für den Hauptpreis. Von den 10 Filmen, die als „Best Picture“ nominiert sind, habe ich erst 4 gesehen, ich hoffe das ändert sich noch. Mein Tippspiel „Outguess Edzehard“ wird wie üblich stattfinden, näheres dazu später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.