„Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides“: Trailer online

Ich habe hier schon einige Male herausposaunt, dass ich nicht eben vor Freude vom Stuhl falle ob des kommenden vierten Teils der Piraten-Reihe. Der gerade erschienene Trailer ändert daran auch nichts. Orland Bloom und Keira Knightley sind raus, dafür sind Penelope Cruz und Gemma Ward dabei. Keith Richards ist erhalten geblieben, und auch was die Story angeht hat sich offenbar nicht viel geändert. Eine Menge Action und bunte Kreaturen, Schätze, Flüche und Hokuspokus, mittendrin Jack Sparrow. Mir reicht das irgendwie nicht aus, um dafür (nochmal) Geld auszugeben, aber das muss zum Kinostart am 19. Mai dann jeder mit sich selbst ausmachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.