Neue Trailer: „Limitless“ und „Tree of Life“

In „Limitless“ spielt Bradley Cooper („The Hangover“) einen Schriftsteller, dem ein alter Bekannter eine Wunderdroge verabreicht. Von nun an geht ihm alles locker von der Hand, sein Gehirn arbeitet ganz von allein auf Hochtouren, und er wird schnell ein gefragter und sehr wohlhabender Mann. Doch was wenn seine Wunderdroge alle ist? Letzteres fragt ihn gegen Ende des Trailers Robert De Niro, der auch schon gleich eine dramatische Antwort dabei hat. Ich könnte wetten, dass „Limitless“ kein großer Wurf ist, aber ich bin mir sicher, dass ich ihn mir angucken werde – denn das ganze sieht zumindest schon mal sehr ansprechend aus. Deutschlandstart ist im April 2011.

Alle paar Jahre macht Terrence Malick („The Thin Red Line“) einen neuen Film, sein neuestes Projekt ist „Tree of Life„. Der Trailer verspricht ein mehrere Dekaden umspannendes Familiendrama, in dem u.a. Brad Pitt und Sean Penn mitspielen. Die Ambitionen des Regisseurs sind noch nie bescheiden gewesenen, „Tree of Life“ sieht nach äußerst bildgewaltigem Gefühlskino aus. Immerhin kann man fast schon davon ausgehen, dass es gut gespielt sein wird. Der Starttermin hierzulande steht noch nicht fest, in den USA ist Ende Mai 2011 anvisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.