DiCaprio spielt Serienkiller

2010 war definitiv ein gutes Jahr für Leonardo DiCaprio. Wenn in gut zwei Monaten die Oscarnominierungen bekannt gegeben werden hat er gute Chancen mit „Inception“ oder „Shutter’s Island“ dabei zu sein. Und wenn nicht hat er trotzdem die Hauptrolle in zwei bei Kritik und Publikum äußerst beliebten Filmen gespielt und seinen Marktwert gesteigert. Wie Screenrant hier berichtet wird DiCaprio in „The Devil in the White City“ demnächst einen Serienkiller spielen. Basierend auf einem wahren Fall zeichnet der Film die Geschichte eines Killers nach, der auf der Weltausstellung in Chicago anno 1893 sein Unwesen getrieben hat. Klingt nach einem interessanten Stoff, wie ich finde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.