„London Boulevard“ – Trailer online

William Monahan hat sich in Hollywood einen Namen als Drehbuchautor gemacht, unter anderem hat er „The Departed“ und „Kingdom of Heaven“ geschrieben. Nun gibt er sein Regiedebut mit dem Thriller „London Boulevard“, der Ende November zunächst in Großbritannien anlaufen wird. Colin Farrell spielt einen Ex-Knacki, der sich in einen jungen Filmstar (Keira Knightley) verliebt. Dabei gerät er in Konflikt mit einem Boss der Londoner Unterwelt, im Trailer sieht das vielversprechend aus.

Ebenfalls vielversprechend ist die Besetzung, neben den genannten Stars sind Ray Winstone, Stephen Graham, Ben Chaplin, und David Thewlis dabei. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen, den ich mir von Amazon mal kommen lassen werde, sobald die Paperback-Version wieder verfügbar ist. Bleibt zu hoffen, dass sich bald ein Verleih und ein Termin für einen Deutschlandstart findet, der Herbst kann durchaus noch ein paar Highlights vertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.