Clint Eastwoods „Hereafter“ – Trailer online

Nachdem ich mit „Invictus“ zum ersten mal seit langer Zeit einen Film von Eastwood ignoriert habe (Sportfilme sind ja mal gar nicht meins, ein absolut überflüssiges Genre!) bin ich gespannt, wie das nächste Werk des Altmeisters ausfallen wird. Den Trailer von „Hereafter“ gibt es hier zu sehen, meine Eindrücke sind gemischt.

Einerseits sieht es nach großem Drama aus – und mit Matt Damon, Cecile De France und anderen stimmt auch die Besetzung -, andererseits ist das Thema (der Tod und das mögliche Leben danach) durchaus ein Kandidat für mächtig rührseliges, schlimmstenfalls gar übertrieben sentimentales Kino. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Eastwood schon weiss, was er da macht. Bei uns soll der Film übrigens im Januar 2011 anlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.