Noch eine neue HBO-Serie

Ob, wann und wo Serien des US-Pay-TV-Sender HBO in Deutschland laufen ist nicht leicht vorherzusagen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, das gilt nun für „Luck“ ebenso wie zuletzt für „Boardwalk Empire„. Wie Deadline.com berichtet sind die Herren bei HBO von der Pilotfolge begeistert und haben nun tatsächlich die Serie geordert. Angesiedelt in der Pferdewett-Szene hat „Luck“ ein paar prominente Namen zu bieten: Michael Mann („Heat“, „Miami Vice“) hat den Piloten inszeniert und wird von jetzt an produzieren, Dustin Hoffman spielt die Hauptrolle, auch Nick Nolte, Dennis Farina und ein paar weitere bekannte Gesichter sind dabei.

Das klingt erstmal ganz gut soweit, ob mich das ganze wirklich interessiert werde ich aber erst sagen können, wenn ich weiss wie hoch der Anteil von „Pferdeszenen“ ist. Zuletzt habe ich anno 2003 in diesem Metier „Seabiscuit“ gesehen, ohne dass ich dabei viel Spass gehabt hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.