Neuer Film von Werner Herzog – Trailer online

„My Son, My Son, What Have Ye Done“ ist die erste Kollaboration von Werner Herzog und David Lynch. Letzterer hat den Film laut Pressemitteilung von Kinowelt produziert und nun bei Twitter berichtet, dass er im September in den USA auf DVD erscheinen wird. Hierzulande könnte es glatt einen regulären Kinostart geben (ansonsten lief der Film fast nur auf Festivals), den Verleih macht Kinowelt, einen Termin gibt es aber noch nicht. Der Trailer macht – mir zumindest – durchaus Hoffnung, dass „My Son, My Son, What Have Ye Done“ sehenswert sein könnte. Die Story kreist um einen Mann, der aus Peru zurückkehrt und seine Mutter mit einem Schwert ermordet; das Geschehen basiert auf einer wahren Begebenheit. Michael Shannon, Willem Dafoe und Chloe Sevigny spielen mit, das Drehbuch stammt von Herzog höchstpersönlich.

Weitere interessante Infos gibt es hier bei der englischsprachigen Wikipedia…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.