Neue Trailer: „Howl“ und „Stone“

Biopics sind nicht so meins, aber in diesem Fall mache ich vielleicht eine Ausnahme. In „Howl“ ist James Franco als US-Beatnik-Autor Allen Ginsberg zu sehen, und der Trailer sieht gut aus. Mit David Straithairn („Good Night, and Good Luck) und Jon Hamm („Mad Men“) wurden genau die richtigen Schauspieler-Typen für einen in den 50er Jahren angesiedelten Film engagiert. Der Film lief auf der Berlinale, einen regulären Starttermin gibt es noch nicht..

Außerdem frisch aus dem Ei geschlüpft ist der Trailer zu „Stone„, einem mit Robert De Niro, Edward Norton und Milla Jovovich hochklassig besetzten Drama. Norton spielt einen Häftling, der mit seiner Frau (Jovovich) ein perfides Spiel mit seinem Bewährungshelfer (De Niro) beginnt. Das könnte richtig Potential haben, oder auch die Reihe der zuletzt eher enttäuschenden Filme von Norton und De Niro fortsetzen. Der Trailer gibt da nur bedingt Auskunft, ist aber auch kein Grund zur Panik…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.