Jonah Hex – Trailer online

Mit „Jonah Hex“ kommt – wohl gegen Ende des Jahres – eine weitere Comic-Verfilmung ins Kino. Mir ist die Vorlage unbekannt, wie üblich bei Comics/Graphic Novels. Am Drehbuch hat das „Crank“-Duo Neveldine/Taylor mitgewirkt, man darf sich also getrost auf eine wilde Fahrt einstellen.

Josh Brolin („No Country for Old Men“, „Planet Terror“) spielt die Titelfigur, einen einsamen Helden mit Loch und Narben im Gesicht, John Malkovich gibt den Bösewicht, Megan Fox ist ebenfalls mit dabei. Der Trailer jedenfalls verspricht ein unterhaltsames Western-Rache-Superhelden-Potpourri; hoffentlich ist „Jonah Hex“ tatsächlich mit ein paar guten Ideen gesegnet. Oder vielleicht gar mit einem richtigen Ende, das nicht schon auf eine Fortsetzung schielt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.