Die entscheidende Frage…

..ist ja eigentlich immer „Und was passiert als nächstes?“. So auch hier beim Filmriss. Folgendes passiert als nächstes: Nächste Woche gucke ich mir den neuen „Sherlock Holmes“ an, Kritik müsste Mittwoch da sein. Außerdem habe ich „Gegen jeden Zweifel“ gesehen, der am 4.02. startet (und nichts taugt, näheres dann am 4.). Außerdem werde ich mir „Up in the Air“ ansehen, den neuen Film von „Juno“-Regisseur Jason Reitman, der ebenfalls kommenden Donnerstag anläuft.

Auch schon in der Pipeline und zum jeweiligen DVD-Start zu finden: Die Literaturverfilmung „Die Frau des Zeitreisenden“ mit Eric Bana und „The Box“, der neue Film von „Donnie Darko“-Regisseur Richard Kelly, mit Cameron Diaz in der Hauptrolle. Im Kino stehen dann im Februar definitiv noch „The Book of Eli“ und „Shutters Island“ an, hinter „New York, I love You“, „Wolfman“ und „The Bad Lieutenant: Port of Call – New Orleans“ stehen noch kleine Fragezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.