Guten Rutsch, allerseits!

So, das Kinojahr 2009 segelt in Bälde dem Sonnenuntergang entgegen, 2010 guckt um die Ecke. Bei uns werden wie üblich in den ersten Monaten viele hochkarätige Filme starten. Auf den neuen Clooney „Up in the Air“ bin ich gespannt“ (Start am 4.2.), ebenso auf Guy Ritchies „Robin Hood“ mit Russell Crowe. Gleich am 7. Januar wird „The Imaginarium of Dr. Parnassus“ rauskommen, der letzte Film mit Heath Ledger, unter der Regie von Terry Gilliam.

„The Visitor“, ein kleines, sehr feines Drama, wird als „Ein Sommer in New York“ am 14. Januar anlaufen. Vorfreude kommt bei dem Gedanken an den neuesten Film der Coen-Brüder auf, „A Serious Man“ gibt sich am 21. Januar die Ehre. Für Unterhaltung sorgen wird sicherlich auch „Surrogates“, ein Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis. Bis auf „Up in the Air“ werden alle Filme gleich im Januar anlaufen, und ich werde also mit Freude einige kalte Winterabende im warmen Kino zubringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.