Weiter im Text…

Nach der viel zu langen Filmflaute in den hiesigen Kinos geht es hier demnächst wieder weiter. Heute steht Soderberghs „The Informant!“ auf dem Programm, in einer Woche dann Roland Emmerichs neuester Weltuntergang „2012“. Mal sehen, ob ich es auch noch in Mchael Moore Kapitalismus-Film schaffe…

Am 19.11. läuft dann „Paranormal Activity“ der große Überraschungshit aus den USA an. Ob ich allerdings über meinen Schatten springe und mir einen Horrofilm im Kino anschaue ist unklar. Wobei mich schon interessieren würde, ob der No-Budget-Film die ganze Aufregung auch verdient. Außerdem läuft „Das Gesetz der Rache“ an, ein wie man hört sehr brutaler, nicht sonderlich aufregender Rache-Thriller. Und dann war es das auch schon wieder für November, die neue Sandra-Bullock Rom-Com werde ich ebenso umfahren wie die „Twilight“-Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.