"Donnie Darko"-Regisseur Richard Kelly…

..hat nach seinem Überraschungserfolg kein glückliches Händchen bewiesen. Nachdem schon sein zweiter Film „Southland Tales“ nur wenig Anhänger fand scheint es auch mit seinem neuesten Werk ähnlich zu laufen. Der Mystery-Thriller „The Box“, immerhin mit Cameron Diaz in der Hauptrolle, ging an den US-Kinokassen mit nur knapp $ 8 Mio. baden. Und für Deutschland ist erst gar kein Kinostart angedacht, der Film wird im Februar direkt auf DVD/BluRay erscheinen – nicht gerade die Norm für Filme mit einer derart bekannten Hauptdarstellerin. Wie man hier nachlesen kann ist die Abneigung des Publikums vor allem auf das Ende des Films zurückzuführen. Den Trailer gibts wie üblich bei Apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.