Coming soon: Filme vom TIFF

Von den Europäern traditionell eher vernachlässigt wird das ‚Toronto International Film Festival‘ (TIFF). Dabei sind dort jedes Jahr eine Menge interessante Filme dabei, die nur zum Teil bereits in Cannes oder anderswo zu sehen waren. Auf dem Blog ThePlaylist haben die Autoren einen Haufen interessanter Filme schon mal kurz vorgestellt. Den vollen Artikel gibt es hier, und er lohnt sich für jeden Filmfan. Mit dabei sind unter anderem „The Road“, ein Quasi-Remake von Abel Ferraras „Bad Lieutenant“ (Regie: Werner Herzog) und zwei Filme mit George Clooney. Nicht bei allen ist sicher, dass sie einen regulären Kinostart in Deutschland spendiert bekommen, aber bei den meisten möchte man es schon hoffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.