Steve McQueen – The Movie und mehr…

Wie die FAZ online in ihren Kinonews meldet wird das Leben von Hollywoodstar Steve McQueen verfilmt. Man darf gespannt sein, in erster Linie natürlich darauf wer die Hauptrolle spielen soll. Wer hält sich für cool genug?

Noch ein Bio-Picture: Anne Hathaway wird in der Verfilmung des Lebens von Judy Garland („The Wizard of Oz“) die Hauptrolle übernehmen.

Gut zu wissen auch, dass Woody Allen weiter fleißig ist. Neben dem bereits abgedrehten „Whatever Works“ füllt sich schon die Besetzungsliste für den nächsten Film. Naomi Watts, Anthony Hopkins, Antonio Banderas und nun auch Nicole Kidmann werden dabei sein. Eine recht ungewöhnliche Mischung. Mal sehen was Woody damit anzufangen weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.