Trailershow 03/08

Eine zugegeben etwas wahllos zusammengeschusterte Liste von Filmen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit örtliche Kinos aufsuchen werden:

Get Smart
Agent NullNullNix reicht wohl nicht – in „Get Smart“ macht jetzt auch Steve Carell einen auf verblödeter Superagent. Mit dabei Anne Hathaway („The DEvil Wears Prada“) und die Befürchtung, dass den Film kein Mensch braucht. Trailer…

The Bank Job
Da geht dann wohl mal wieder ein Raubüberfall schief in diesem Film mit Jason Statham, dessen Trailer – trotz Einblendung „based on a true story“ – durchaus ein unterhaltsames Filmchen aus Merry Old Engand verspricht. Trailer…

Diary of the Dead
Mit seinen Zombiefilmen ist George A. Romero vor Jahrzehnten bekannt geworden, nach dem wenig weiterführenden, aber lustigen „Land of the Dead“ kehrt er nun mit „Diary of the Dead“ auf die Leinwand zurück. Trailer…

Leatherheads
Schorse Clooney und Renee Zellwegger und geben sich die Ehre in diesem Film, der sich mit den Anfängen des American Footballs beschäftigt. Ich bin ja nich so für Sportfilme, aber vielleicht funzt ja der komödiantische Ansatz. Trailer…

The Life before Her Eyes
Der Regisseur des feinen „Haus aus Sand und Nebel“, Vadim Perelman, hat dieses Drama mit Uma Thurman gedreht, im dem eine Jahre zurückliegende Tragödie plötzlich wieder zur Gegenwart wird. Große Dramen sind ja bekanntlich schwierig, mal schauen ob dem gutem Mann gleich zwei hintereinander gelungen sind. Trailer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.