Folgendes ist es bitte

Es ist bitte Folgendes

Ich hadere zurzeit mit mir, ob ich wieder eine Sternvergabe anbieten soll oder nicht. Deshalb reiche ich die Frage an Euch weiter: Wie machen? Mit Sternen zwecks besserer Orientierung, oder einfach sein lassen? Oder gar: Scheiß drauf, ich lande immer nur aus Versehen auf Edzard ihm sein Filmriss, das könnte mir nicht egaler sein. Einfach Email an edzardo@web.de und eine kurze Ansage machen. Begründungen werden gelesen, sind aber nicht notwendig (Like I give shit?!). Wird ganz demokratisch entschieden, wobei ich im Fall einer Entscheidung zugunsten von Sternen wohl eine Skalierung wählen werde, die sich an der Internet Movie Data Base orientiert, will sagen Punkte von eins bis zehn.

Hadde Muruk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.